Loading...
Philosophie 2017-06-13T16:56:33+00:00

Die richtige Wahl für erstklassigen Klag. Hören Sie den Unterschied!

Vip Lieferservice

Lautsprecher Vossbeck

Meine Leidenschaft zur Musik ist zugleich meine Berufung. Seit nun mehr als 30 Jahren entwickle und produziere ich Unikate in Form von High End Geräten.
Wo ich meine Inspirationen und Ideen sammle? „In der Natur habe ich die besten Ideen. Hier lausche ich den Bergen und lasse mich inspirieren.“ Darüber hinaus werde ich von Freunden, Bekannten sowie meinen Enkelkindern inspiriert. Aber auch bei Events mit Livemusik oder in Tonstudios sammle ich immer wieder neue Ideen im Hinblick auf den Klang und versuche dies in meinen Produkten umzusetzen. Wann ich meine Produkte aus meinem Kopf in die Realität umsetze? „Nachts! Ich bin eine Nachteule und kann nachts am besten arbeiten.“
Eines meiner primären Ziele ist die Einzigartigkeit meiner Produkte. Das bedeutet, dass ich nicht kopiere und auch keine Konkurrenz für andere Hersteller von High End Audiogeräten darstelle. Ich möchte die Menschen und Kunden mit meinen Unikaten begeistern. Mit meinen Produkten sollen Sie ein unvergessliches Klangerlebnis verspüren.

Damit ich diese mit Liebe und viel Zeit geplanten Produkte auch in die Realität umsetzen kann, ist ein ständiger Austausch mit meinen engen Freunden und Partnern unerlässlich. Nur so kann das geplante Produkt auch zu 100% Perfektion in ein fertiges Produkt umgesetzt werden. Beispielsweise bin ich im ständigen Austausch mit meinem guten Freund Gerd Lommersen, um eine Optimierung der Klangakustik zu erreichen. Gerd Lommersen ist Dipl. Ing. für den Bereich Filter- und Messtechnik und bekanntlich hören vier Ohren mehr als zwei. Somit ist er mein zuverlässiger Partner bei der Entwicklung und Optimierung meiner Produkte.
Die von mir in Handarbeit entwickelten Produkte sind Unikate und werden aus den besten auf dem Markt erhältlichen Materialien hergestellt. Darauf lege ich sehr großen Wert und verwende ausschließlich Massivholz sowie qualitativ hochwertige Elektronik und Zubehör. Meine Lautsprecher können Sie entweder in naturbelassener Form sowie auch lasiert erhalten. Ganz so wie Sie es sich wünschen! Denn es gibt nichts, was ich nicht umsetzen kann.

  1. Ich baue nicht für den Moment, entwickle ständig neue Konstruktionen
  2. Handgefertigte Einzelstücke, entweder naturbelassen oder lasiert.
  3. Planung und Entwicklung von 3 Monaten bis 1 Jahr- Wert auf Planung bis ins kleinste Detail

Teamqualität

Hinter den exklusiven Tonmöbeln von Vossbeck steht ein erfahrenes und vor allem freundschaftliches Team von Fachleuten im Bereich der Ton- und Klangtechnik.
Ewald Vossbeck ist der kreative Kopf des Teams, der für das Design und die Entwicklung der Tonmöbel und sowie die Holzarbeiten zuständig ist. Jan Vossbeck, der Sohn von Ewald Vossbeck, übernimmt als Elektroniker die Verkabelung sowie den Einbau der Lautsprecher, Filter und sonstigen elektronischen Komponenten. Im Anschluss führt Peter Ossendorf, welcher als Meister auf dem Gebiet der Radio- und Fernsehtechnik tätig ist, die Endabnahme für die Elektronik des Tonmöbelstücks durch. Das CE-Siegel wird durch den vierten Mann im Bunde, Diplom Ingenieur und Klangakkustiker Gerd Lommersum, nach eingehender Prüfung erteilt.

Nach der Endabnahme und die Erteilung des CE-Siegels, übernehmen der Tonmeister Dirk Brauner und Entwickler Ewald Vossbeck eine letzte Tonprobe, bevor das fertige Tonmöbelstück an den Kunden ausgeliefert werden kann.
Und genau diese Zusammenarbeit von Designer, Elektroniker, Techniker, Klangakkustiker und Tonmeister macht die einzigartigen Produkte zu dem, was Sie sind. Denn die Tonmöbel von Vossbeck stechen durch ihr außergewöhnliches Design heraus und überzeugen mit überragendem Klang. Die in liebevoller Handarbeit hergestellten Unikate sind in der Form in keinem Elektronikfachmarkt zu erwerben.
Wenn Sie sich für die Qualitätsprodukte von Vossbeck entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie garantiert ein Leben lang Freude an ihnen haben werden.

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!